TKS Schmidt GmbH & Co. KG

Über uns

Unser Unternehmen gründete sich im November 1990 als Einzelunternehmen
“Technischer Kundendienst Olaf Schmidt” mit vier gewerblichen Arbeitnehmern, darunter drei Handwerksmeister aus den Bereichen HLS, Elektroinstallation und Mess-, Steuer- und Regelungstechnik.

Um der ständig wachsenden Nachfrage an
Komplettleistungen gerecht zu werden, war es notwendig geworden das Unternehmen so umzuwandeln, dass mehrere Vollhandwerke durch uns ausgeführt werden konnten und handwerksrechtlich abgesichert waren.

Das leisten wir

Das Kerngeschäft unseres Unternehmens gliedert sich in fünf Bereiche:

  • Feuerungsanlagentechnik
  • Heizungs- und Rohrleitungsbau
  • Kundendienst und Betreibung
  • Mess-, Steuer- und Regelungstechnik
  • Schaltschrankbau

Da, aus unserer Sicht der Kunde Anspruch auf bestmögliche Beratung und Betreuung hat, unterzieht sich unser Unternehmen regelmäßig den Kontrollen des DVGW und ist somit ein zertifiziertes Wartungsunternehmen.

Kontakt

TKS Schmidt GmbH & Co. KG
Zu den sieben Raben 14
12555 Berlin

Telefon:  030/6580110
Fax:        030/65801111

E-Mail:    info@tks-schmidt.de

Internet: http://www.tks-schmidt.de/

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
X